Der Reiterhof

Herzlich Willkommen auf dem Reiterhof Bruns in Ebstorf

Mitten im Ortskern, gut zu erreichen und doch von Wiese und schönem Wald umgeben, finden sie unseren Hof in der Fischerstr. 3, zwischen Schulzentrum und Georgsanstalt. Aus der ehemaligen Lehrwirtschaft der Georgsanstalt ist inzwischen ein gemütlicher Reiterhof entstanden. Als Betriebsinhaber kümmert sich Sabine Bruns (Trainer B) um das Wohl der Reiter und Pferde. Für alle Belange im Stall ist Herr Krüger ganztägig zuständig. Ebenfalls auf der Anlage für alle Belange zuständig ist Anna Lena Gretzki. Als Trainer C Reiten unterrichtet sie Kinder und Erwachsene.


Während der Reitstunden ist es möglich, vom gemütlichen Reiterstübchen aus das Geschehen in der Halle zu beobachten. Neben der Reithalle gibt es noch einen Grasspringplatz und einen ganzjährig bereitbaren Reitplatz mit Beleuchtung. Pferdevermietung, Reit- und Springunterricht für Kinder und Erwachsene, Kindergeburtstage, Pferdepension, Beritt und Ausritte in die wunderschöne Umgebung, werden angeboten.

Die Kommentare wurden geschlossen