Der Reiterhof

Herzlich Willkommen auf dem Reiterhof Bruns in Ebstorf

Mitten im Ortskern, gut zu erreichen und doch von Wiese und schönem Wald umgeben, finden sie unseren Hof in der Fischerstr. 3, zwischen Schulzentrum und Georgsanstalt. Aus der ehemaligen Lehrwirtschaft der Georgsanstalt ist inzwischen ein gemütlicher Reiterhof entstanden. Als Betriebsinhaber kümmert sich Sabine Bruns und ihre Mutter Christine um das Wohl der Reiter und Pferde. Für alle Belange im Stall ist Herr Krüger ganztägig zuständig. Wie sich das für einen Bauernhof gehört, findet man bei uns auch noch Hühner, Streichelkaninchen, Katzen und Hunde, außerdem für die Kleinen einen Spielplatz.


Während der Reitstunden ist es möglich, vom gemütlichen Reiterstübchen aus das Geschehen in der Halle zu beobachten. Neben der Reithalle gibt es noch einen Grasspringplatz und einen ganzjährig bereitbaren Reitplatz mit Beleuchtung. Pferdevermietung, Reit- und Springunterricht für Kinder und Erwachsene, Kutschfahrten, Kindergeburtstage, Pferdepension, Anhängerverleih, Beritt, Ausritt und Voltigieren werden angeboten.

Die Kommentare wurden geschlossen