Pferdeboxen und Anlage

Nach dem Brand wurde nun ein schöner, moderner Stall mit aktuellen Haltungsbedingungen fertiggestellt!

 

Alle Pferde erhalten Vollbetreuung durch unseren Stallmeister Herrn Krüger, mit täglich stundenweise Auslauf in kleinen Gruppen auf den Paddocks (mit Drainage) oder im Sommer auf der Hofweide. Boxenmiete nur mit Grundfutter, dies bietet eine individuelle Abstimmung des Kraftfutters nach ihren Wünschen oder Pferdetyp. Frisch gequetschter Hafer oder Müsli kann von uns bezogen werden. Selbstverständlich kann auch eigenes Futter mitgebracht werden. Tierarztbesuche für Impfungen usw. oder der Hufschmied kann mit organisiert werden.

 

 

Unser Hof bietet eine Reithalle mit gemütlichem Reiterstübchen und Kaminofen, ein Dressurviereck (20×40, durch Drainage ganzjährig zu bereiten und mit Lichtanlage), einen Springplatz mit vielseitigen Hindernissen, sowie ein herrliches Ausreitgelände direkt vor der Tür. Reitunterricht und Beritt Ihres Pferdes sind möglich.

Die Kommentare wurden geschlossen